Heide entkusseln

Beginn: 11.02. 2023 - 09:00 Uhr

Ende: 11.02. 2023 - 12:00 Uhr

Es ist wieder einmal an der Zeit, unsere schöne Heidefläche am Tannrähm in Suderburg zu entkusseln! Wir wollen uns am Samstag, dem 11. Februar von 9.00 bis 12 Uhr an der Heidefläche zum Arbeitseinsatz treffen. Bringt dafür bitte Spaten, Scheren und Transportbehälter für den Grünschnitt mit!
Nach der Arbeit gibt es einen Imbiss! Seid dabei und sagt Verwandten und Bekannten bescheid und bittet um weitere Unterstützung.
Bitte meldet Euch bei mir an: info@suderburgerland.de oder Tel./whatsApp 0176 95844423.
Ein großes Dankeschön geht an Hartmut Gilbert, der bereits unermüdlich in der Heide tätig ist. Aber allein ist es nicht zu schaffen. Helft uns, diese wertvolle Landschaftsfläche zu erhalten.

Veröffentlicht - Montag, 09. Januar 2023

« zurück zum Archiv