Heideklänge

Beginn: 06.09. 2018 - 19:30 Uhr

Eine Freude, Euch zu hören…

Der Tourismusverein Suderburger Land lädt am Donnerstag, 6. September ab 19.30 Uhr zum Traditions-Konzert „Heideklänge“ ins Gasthaus „Spiller“ in Suderburg ein. Die Chöre „Frohsinn“ aus Hösseringen und „Heiderose“ aus Stadensen werden ihre Gäste mit vielfältigen Melodien zur Heideblüte erfreuen und für einen vergnüglichen, unterhaltsamen und informativen musikalischen Abend sorgen werden. Chorleiter Walter Schlothane hat wie bereits in den Vorjahren ein vielfältiges gesangliches Programm zusammengestellt und wird seine Zuhörer auf seine unnachahmliche Art in die jeweilige Liederreise einführen.
Die Moderation obliegt in bewährter Weise Alfred Meyer, der das musikalische Programm mit den neuesten Heide-Infos sowie Geschichten aus der Region abrunden wird. Er wird, wie auch schon beim Konzert im vorigen Jahr, unterstützt durch Hans-Hermann Brünjes. Die Gäste dürfen sich außerdem auf kleine Sketche freuen.

Der Eintritt beträgt 3 Euro.
Infos und Karten: Haus des Gastes Hösseringen, Tel. 0 58 26 / 16 16, und an der Abendkasse.

Veröffentlicht - Montag, 03. September 2018

« zurück zum Archiv