Snacken und Schnacken

Schnackpunkt in Bohlsen eröffnet

Einfach mal vom Fahrrad absteigen oder den Wanderrucksack abstellen und sich eine kleine Erfrischung gönnen. Das ist nun auch im Heidedorf Bohlsen im Landkreis Uelzen möglich. Im ausgezeichneten Golddorf gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, als Radler oder Wanderer einen Stopp einzulegen. Gemeinsam mit Vereinsvorständen und Touristikern eröffneten Sarah und Volker Schulz von der Ferienunterkunftsvermittlung HeideFewo.com am vergangenen Freitag ihren Schnackpunkt im Ziegeleiweg 2 in Bohlsen. Das liebevoll eingerichtete Hoflädchen mit Kaffee und kalten Getränken sowie süßen und herzhaften Snacks und Obst ist ab sofort täglich geöffnet.

„Schon oft wurden wir persönlich von Wanderern, Spaziergängern oder Radfahrern nach der Möglichkeit gefragt, sich mit einem kleinen Getränk und Snack in Bohlsen zu stärken. Als wir vor kurzem selbst bei einer privaten Radtour unterwegs waren und uns eine kleine Rast und Stärkung gewünscht hätten, war die Idee zu unserem Schnackpunkt geboren. Bei uns finden Gäste jetzt frischen Kaffee, einen gut gefüllten Kühlschrank mit verschiedenen Getränken und viele kleine Leckereien zur Stärkung. Touristische Informationen zu den schönsten Ausflugszielen in der Umgebung und den unvergleichlichen Ausblick in das Gerdautal gibt es gratis dazu!“, erklären Sarah und Volker Schulz.

Alle Anwesenden waren sich einig: Der neue Schnackpunkt bietet einen Mehrwert für die Radreiseregion Uelzen und den beliebten Heideort Bohlsen. Er wird zukünftig sicherlich von Ausflüglern jeder Art gerne angenommen – für einen kurzen Snack und einen Schnack.

Weitere Informationen unter www.schnackpunkt-bohlsen.de

Veröffentlicht - Freitag, 18. September 2020

« zurück zum Archiv